Montag, Mai 08, 2006

Das Wochenende ist vorbei...

Salve!
So, das Wochenende ist vorüber, wir haben Montag. Hatte ja heute nix zu tun, sehr angenehm. Habe erstmal bis 10 gepennt, dann ein paar Scheiben Knäcke gegessen und ein bissel Babylon 5 geschaut. Coole Serie, die leider nur einmal auf Pro7 lief...und da Pro7 immer beschissener wird, ist wohl auch davon auszugehen, dass die Serie nie wieder kommt. So läuft es eben...Heute mach ich nix. Könnte zwar zum "Stammer" gehen, dem Stammtisch der UFG in Leipzig, aber ich hab keine Lust. Mal sehen, was im TV kommt, sicher nix. Die neue Serie "4400 - Die Rückkehrer" werd ich nicht gucken, da die Serie sicher eh nach 4 Folgen wieder aufgegeben wird...vom Supersender Pro7...*würg*...also wird’s wohl wieder Babylon 5 oder DS9 werden, die meinen Abend versüßen. Am Wochenende hab ich nicht viel gemacht, außer zu nem Kumpel zu fahren und scheene einen zu heben. Okay, der Alk hielt sich in Grenzen, hatte nur 6 Bier. Gegen 2 war ich dann heim. Ein netter Abend, ohne Zweifel :-) Mal sehen, was dieses Wochenende bringt...in diesem Sinne: Haut rein!

Keine Kommentare: