Sonntag, Mai 21, 2006

Sonntag und nix mehr los...

Salve!

Boah!! Was für ein ätzender Sonntag! Also das Wochenende an sich war ja nicht schlecht. Freitag hab ich zwar nix gemacht, dafür war ich aber am Samstag grillen (nettes Wetter...Sturm, Regen und unangenehme Kälte...). Ging dennoch bis um eins und hat auch Spaß gemacht. Heute war ich dann ab 11:00 Uhr mit Mutter und einigen ihrer Kollegen in Halle zum Brunch. War lecker und reichlich. Gegen 13:00 Uhr war das dann "gegessen" und ich machte mich mit meinem Auto nach Leipzig auf, wäre ja sinnlos gewesen, wenn ich noch mal nach Eisleben gefahren wäre, wenn ich eh über Halle nach Leipzig muss. So war ich also schon gegen 14:00 Uhr in Leipe. Und hier ist nix, aber auch so gar nix los! Im Fernsehen kommt auch nix, so dass man echt aggro werden könnte. Ich glaube, ich schlage alles kaputt. Im Moment ist auch echt alles beschissen, ich kann mir nicht helfen. Läuft alles ein klein wenig vor den Baum. Scheiß Weiber...echt! Alles verstehe sie falsch, auch wenn man sich, zumindest denkt das der Mann, klar ausdrückt. Geschlechtsgenossen: Sagt bloß nie die Wahrheit! In diesem Sinne: Haut rein!

Keine Kommentare: