Montag, Mai 15, 2006

Was Gutes zum Montag...

Salve!
So, da werde ich nun mal was Neues schreiben, Zeit wird’s! Also die Woche war recht entspannt. Habe ein Referat gemacht und das werde ich morgen früh halten. Hat auch nicht lange gedauert und ich geh davon aus, dass es echt schlecht wird...immer vom miesesten ausgehen, dann kann es nur besser werden, als gedacht. Am Wochenende war ne Fete in Leipzig und ich hatte mich entschlossen, hier zu bleiben und der Party zu frönen. War nicht mal schlecht, ich war voll wie zehn Russen (ist das rassistisch?) und erst gegen 5:30 Uhr in meiner Wohnung. Der nächste Tag war dann erstmal nicht so der Hit, denn ich benötigte 3 zeitversetzte Versuche des Aufstehens. Aller guten Dinge sind drei, also packte ich es! Abends war ich dann bei einem Kumpel und wir haben einen der schlechtesten "Horror-" Filme gesehen, den ich kenne. "Der Fluch von Darkness Falls" oder so was...boah war der mies. Gegen 01:00 Uhr war ich dann Heim und auch ziemlich müde. Am Sonntag dann bekam ich Besuch. Erst kam Claudia rum, dann kam Tee Cee und gegen 20:30 Uhr kam der André. Alle nacheinander, so dass ich nie mehr als einen Gast hatte. Mit André bin ich dann raus gegangen und wir haben ein paar Bierchen gekippt, auf einer wunderbaren Bank, die so romantisch war. Ich glaube, wir sind jetzt zusammen, aber genau weiß ich das nicht. Vielleicht kann ja André mal nen Kommentar schreiben, damit ich endlich Klarheit habe ;-) In diesem Sinne: Haut rein!

Keine Kommentare: