Sonntag, März 11, 2007

I'm coming home, i'm coming home, i'm coming, inge is coming home...

Salve!

So, noch 4 Tage und ich bin wieder zurück in der Zone. Irgendwie wird das auch mal Zeit, denn ich vermisse meine Nicole verdammt stark und auch die anderen Fatzken sehe ich wieder. Ganze sechs Wochen war ich dann wieder einmal in NRW und Spaß hat's auch irgendwie gemacht. Manchmal gab es kleinere Spannungen zwischen Sbock, Reiche und mir, aber die waren schnell erledigt. Ist eben so, dass jeder seine eigenen Macken hat. So zum Beispiel, dass Sbock immer mindestens 15 Minuten im Bad braucht und ich über alles meckere. Tja, aber wer mich kennt der weiß, dass ich das nicht abstellen kann. So wird es dem Sbock auch gehen. Ansonsten war alles okay. Die Unterkunft war passabel, es gab ne Waschmaschine, ne Spülmaschine, eine nette Küche, relativ cooles Bad. Alles in allem sehr angenehm und komfortabel. Das einzige, was nicht so prickelnd war, waren die Betten. Feldbetten mit einer Asi-Matratze drauf, aber auch das war zu verschmerzen, kann man doch kostenfrei dort leben.

Ja, was gibt’s noch? Ach ja, ich sollte ja am Freitag zum Nachdreh, weil der letzte Woche nicht stattfinden konnte, des schlechten Wetters wegen. Also dachte ich mir, ich ruf vorsichtshalber mal in Köln an und frage, ob mich auch jemand 07:30 Uhr vom HBF Köln abholen würde. Die Antwort war überraschend und beschissen. "Nee, das hat sich doch erledigt. Ich hab doch gesagt, ich ruf dich an, wenn du kommen musst...bla bla...ein Darsteller kann nicht und darum muss auch die nicht erscheinen...bla" Tja, blöd nur, dass ich meine Überstunden bereits für den Freitag geopfert hatte. Blöde Sache, aber da kann man nix ändern. Nachdem klar war, dass ich doch nicht hin muss, rief ich gleich bei der Sekretärin in Titz an und fragte, ob sie die Überstunden nicht für den 16.03. eintragen kann, damit ich schon am Donnerstag nach Feierabend in die Zone fahren kann. Gesagt, getan. Wenn die Leute der Filmfirma also in der nächsten Woche anrufen, kann ich leider nicht. Soll sie mich eben aus der Zone mit dem Zug einfahren lassen. Bloß nicht schon ab dem 19.03. Schließlich muss ich ja noch 2 Hausarbeiten schreiben, ein Elend, wenn man von nix ne Ahnung hat. Gerade sitze ich wieder bei Mütze, meinem Freund hier in Titz, und nutze sein Internet. Wenn ich ihn nicht hätte, würde ich hier echt eingehen oder mich von den Bullen immer wieder nerven lassen müssen. Ich kenne ihn jetzt seit 2005 und er ist zu einem guten Freund geworden. Also hier mal ein persönlicher Gruß: "Danke Mütze, für alles!" So, mehr kommt mir jetzt nicht in den Sinn. Ein kleiner Zonenwitz zum Schluss: "Was hat die DDR-Frau lieber? Das männliche Glied oder den sozialistischen Alltag?" Antwort:"
Den sozialistischen Alltag, der ist länger und härter." In diesem Sinne: Haut rein!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

recht haste, kein schwanz ist härter als das leben...

gruß

Anonym hat gesagt…

den spruch muss ich mir merken...