Sonntag, Januar 11, 2009

Kennen Sie Odo?

Salve!

Nein, dann wird ich ihn jetzt gleich einmal ein wenig vorstellen. Odo ist eine Figur aus dem Star Trek Universum, eine sehr coole wohlgemerkt, denn es ist diesem Charakter nicht vorgeschrieben, in welcher Form er zu existieren hat. Er ist ein sogenannter Wechselbalg oder auch Formwandler. Toller Typ wie gesagt, der sich nur aller paar Stunden in einen Eimer packen muss, weil er dann nämlich in einen flüssigen Zustand verfällt. Das ist der einzige Zwang den Odo hat, ansonsten ist er recht frei, was seine Gestalt betrifft. Ob Vogel, Stein, Pflanze, Dildo, er kann alles sein. Genau diesen Odo hab ich Silvester getroffen. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob es wirklich „der Original-Odo" war, da Odo eine Frau war und mir im Gemeindezentrum in Renthendorf gegenüber saß und Odo ja eigentlich ein männliches Wesen ist. Aber egal, auf jeden Fall sah die Person so aus und ich wollte schon hin und mir ein Autogramm geben lassen, aber Icebell und meine Schwester hielten Thomas und mich auf. Also blieb nur das von der Ferne Betrachten und Anhimmeln. Wie kam es denn dazu, dass ich Odo dort traf? Nun, das ist eine recht kurze Geschichte, die ich jetzt so aufblasen werde, dass man gut und gerne mehrere Seiten damit vollkleistern kann…oder vielleicht auch nicht. Das war so: Icebell und ich wussten nicht, was wir Silvester 2008 machen sollten, also fragten wir, wo denn ihre coolen Eltern feiern würden. Diese teilten uns mit, dass im Gemeindesaal, der eine getarnte Sporthalle ist, eine Festivität stattfinden soll, also nix wie hin. Der Eintritt betrug pro Person einen Euro und da meine Schwester und der Thomas nix anderes vorhatten, fragten sie, ob sie auch mit nach Renthe kommen dürften, um dort mitzufeiern. Icebell und ihre Eltern hatten nix dagegen und so war die Sache geritzt! Der 31.12.08 rückte näher und dann war er auch da. Ab nach Renthe und gegen 18:00 Uhr lecker Speisen. Danach in den Gemeindesaal und mit Freude und Tränen in den Augen festgestellt, dass das Bier nur 1,-€ und die Goldi 1,50€ kostet. Doch der kluge Trinker plant im Voraus und hatte deshalb ne Flasche polnischen Wodka und ne Pulle Goldi dabei. Der Abend nahm seinen Lauf und irgendwann entdeckte ich Odo. Jeder in meiner Nähe bestätigte die Ähnlichkeit, aber keiner traute sich hin. Also beließ auch ich es dabei ihn nur von Weitem anzusehen. Gegen halb zwei machte sich dann die ganze Truppe um Icebell und ihre Eltern Richtung Heimat auf. Ich selbst ging mit einem anderen Thomas, einem guten Freund der Hohle-Familie, Richtung Hohle-Castle, wobei ich nicht wusste, dass Thomas nicht dorthin unterwegs war, sonder zu sich, weil dort angeblich alle anderen eingekehrt waren. Naja, als wir dort ankamen, war von Thomas, Ilka und Icebell nix mehr zu sehen, weil sie mir entgegen gelaufen kamen, allerdings einen anderen Weg. Ich konnte dennoch nicht so einfach dort weg und blieb noch bis viertel fünf bei Bechers. Dann ging’s mit Icebells Eltern zum Hohle-Castle und ab zu Icebell ins kuschlige Nest. Sie schlief schon und auch ich war schnell im Daunenkino. Joah, das war unser Silvester. Recht lange Geschichte, was? Ich überlege, ob ich jetzt noch den Partyreview einer der geilsten Spontanfeten der letzten Jahre dran hänge oder lieber dazu einen extra Eintrag verfasse. Das ist das Gute am medialen Zeitalter. Der User darf bestimmen. Also kommentiert mal, ob ihr den Review haben wollt oder nicht. Eure Stimme zählt. Aber denkt dran, die Party war am 03.01.2008 und je weiter sich das Datum in die Vergangenheit schiebt, desto unklarer werden meine Erinnerungen, da ich nicht mehr der Jüngste bin, ihr versteht? So, dann bleibt nur, Euch allen ein angenehmes und cooles 2009 zu wünschen und natürlich einen Extragruß an meine Liebste, die sich leider wieder auf den Weg nach Wales machen musste. Schon cool, wie sie das alles packt und vor allem mich als Nervtöter erträgt. Seid alle geherzt, gar tausendfach und jetzt könnte ihr euch wieder umme machen, ihr Hippies! Schlusszitat: „Was weiß ich woher die Klamodden komm‘?“ (Ich in meiner Rolle als Gunnar Lüttgen, haben wir uns neulich nochmal reingezogen) In diesem Sinne: Haut rein!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

alter, natürlich brauchen wir nen partyreview...keine diskussionen!!!

Anonym hat gesagt…

Da hat er völlig Recht!!! Was überlegst du?!?

Anonym hat gesagt…

Erzähl uns eine Geschichte, Onkel!!!!

Anonym hat gesagt…

ich wills och wissen...............

Anonym hat gesagt…

Hallo Höhe bitte schreibe er doch noch ein weniges weiter

Anonym hat gesagt…

Dass man dir erst so den Bart kraulen muss.....
Ja Mensch, jetzt schreib's endlich auf, der Leser will hier schließlich unterhalten werden !!!!!! ;-)

Ingmars Oppidum hat gesagt…

Alles klar...Wille der Leser wird erfüllt!