Donnerstag, Dezember 22, 2005

It still goes on...

Salve!

Wie die Zeit doch vergeht...schon ist der zweite Tag meines Blogs fast vergangen und ich kann neue Belanglosigkeiten einstellen :-) Also der heutige Tag war wieder so was von spannend. Bin irgendwann nach Mittag aufgestanden und machte mich dann über die harten Brötchen her, die ich noch vom Vortag liegen hatte...köstlich! Naja, wenigstens in die Wurst alle geworden und ich musste nix wegschmeißen, ehe ich gegen 16:00 die Heimreise antrat. Jaha! Der Inge hat auch ne Familie zu der er fahren kann und muss, wenn Weihnachten oder Wochenende ist. Herrlich! Nun denn...jetzt bin ich in der Heimat und genieße die mütterliche Fürsorge...zumindest 2 Stunden lang, denn dann fahr ich in ne Kneipe. Nein! Ich werde gefahren, um dem Alkohol zu frönen und mich tierisch zu beklingeln, bis ich die Schaukelschuhe anhabe und am nächsten Tag werd ich einen Schädel haben, der so groß sein wird, wie Russland. In diesem Sinne! Haut rein...

Keine Kommentare: