Mittwoch, Dezember 21, 2005

Schon wieder ein Blog...

Salve!
So, nachdem ich mir soeben erklären ließ, was ein blog ist...ja es gibt Leute, an denen Trends einfach vorbei gehen, ohne sich ihnen zu erschließen...habe ich mich entschlossen auch mal eines zu erstellen. In meinem Leben als Student der Ur- und Frühgeschichte, kurz UFG und der Mittleren- & Neueren Geschichte, kurz MNG in Leipzig, gibt es nicht viel spannendes und dennoch möchte ich meine Langeweile hinaustragen in die weite Welt des WWW. Wie es sich für einen Studenten gehört, habe ich bin elf gepennt, dann gefrühstückt und sonst nix gemacht. Herrlich! Ich bin immer so motiviert, sagenhaft! Ansonsten kann ich mich wieder mal über alles aufregen, aber ich will keinen Herzkasperl bekommen, also löse ich meine Probleme immer mit Gewalt! Ist eh die einzige Möglichkeit, die Meinung durchzusetzen ;-)
http://chez-philipp.blogspot.com/ <-- cooles Blog eines Freundes, der mir in kürzester Zeit erklären konnte, was ein blog ist...nun denn, haut rein!

1 Kommentar:

Joergeson hat gesagt…

Deswegen ist deine Seite gut besucht, Phil. So was kannst du ja ganz ausgezeichnet ;)