Freitag, September 15, 2006

Zurück in der Zone...

Salve!

So, endlich bin ich wieder zurück aus dem goldenen Westen! Ich war 8 Wochen auf einer Ausgrabung in NRW, genau wie letztes Jahr. Eigentlich sollte ich Geld verdienen, nur leider hab ich bisher vom coolen LVR nichts überwiesen bekommen. Eine Abschlagszahlung sollte eigentlich am 12.09. erfolgen, nur sagt mein Konto was anderes. Ein Elend, wenn man keine Kohle hat und den Dispo auch schon ausgereizt hat...Kackenkram!!! Auf jeden Fall wars ne coole Zeit, wenn auch manchmal langweilig. Der Chef der Außenstelle Titz verabschiedete sich von mir, nachdem er von dem Überweisungsproblem erfahren hatte, mit den Worten: "Vielen Dank Herr Politt für Ihre ehrenamtliche Tätigkeit, solche Leute haben wir gerne hier!" Ich hab gelacht und mich sogar nett von ihm verabschiedet. Nach 5 Stunden Fahrt war ich dann auch am Mittwoch wieder zuhause, und konnte scheene pennen, endlich mal länger als bis halb Sieben. Bei uns in Eisleben ist dieses Wochenende wieder "Wiesenmarkt"! Angeblich das "größte Volksfest Mitteldeutschlands", ich geh das zweite Jahr in Folge nicht hin, denn wenn man den Driss jedes Jahr hat, wirds langweilig...die Scheiße! In Grevenbroich war ich auch, zumindest am Ortseingangsschild. Grevenbroich ist die Stadt aus der Horst Schlämmer kommt und ich brauchte unbedingt ein Photo mit mir am Ortseingangsschild. Nun hab ichs und gucks mir jeden Tag an...Herrlich. Und nun ein kleiner, witziger Satz, leider nicht von mir, aber dennoch cool: Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben, für den Fall, dass eine Schlange einen beißt. Und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabei haben! In diesem Sinn: Haut rein!

Keine Kommentare: