Freitag, April 06, 2007

Mein Auftritt bei RTL...

Salve!

So Herrschaften! Da ich total narzistisch bin und mich sehr wichtig nehme, hat der gute Leonard mal die Szenen rausgeschnitten, in denen ich zu sehen bin. Leider ist der Mist noch immer knappe 50 MB groß, also die Leute, die ein Modem haben, das sich noch analog durch die Massen der Informationen des WWW wühlt, werden wohl keinen Spass dran haben. Allen anderen viel Vergügen, sag ich mal. Der Hit ists nicht, aber für meinen ersten Versuch kann es sich wohl durchaus sehen lassen. Die Rechte der Sendung liegen selbstredend bei RTL und der Produktionsfirma Filmpool! Schlusszitat: "Oh mein Gott...Oh mein Gott...Luftunterstützung? Oh mein Gott!" In diesem Sinne: Haut rein!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jeile Scheiße, du Haufen. Melanie fands auch toll. :)

Schönes Ostern noch.

Anonym hat gesagt…

ich bin stolz auf dich! weiter so!

;-))

grusss

Frank

Anonym hat gesagt…

also das muss man schon festhalten...auch noch nach dreimaligem anschauen bist du der beste neben den ganzen loosern, die sie für die anderen rollen in dieser lausigen serie gecastet haben... aber bild dir bloß nix drauf ein, du fatzke ; )...

bis nächste woche auf ne ulke...

Anonym hat gesagt…

wenn das nicht das sprungbrett zum erfolg war! ;)
bin auch stolz auf dich!lass krachen inge!

Torben hat gesagt…

unser Inge, wie er leibt und lebt. das nenn ich method acting!

bester spruch: "bist du auf kleber, oder was?"
stand das so im drehbuch oder is dir das während des sprechens eingefallen?

Ingmars Oppidum hat gesagt…

Also Drehbuch gabs schon, auch wenns nicht danach aussieht ;-) und Recht haste, den Satz konnte ich mir einfach nicht verkneifen, kam auch generelle gut an. Qapla!

Anonym hat gesagt…

Herr Lüttgen, Herr Lüttgen.... ich beobachte Sie..............

JgR