Montag, April 16, 2007

Quizzen wir doch mal ne Runde...

Salve!

Nach einigen Tagen der Ruhe und des Nichtstuns, hab ich mich entschieden, mal wieder einen Eintrag zu tippeln. Viel Spannendes ist nicht passiert, aber was soll man auch zu Ostern machen. Wie schon gesagt, es war Ostern. Für jeden unübersehbar, begannen im Januar bereits das eklige Geschmücke und der Hasenirrsinn. Tja, sollen die Leute mal machen. Die Woche vor Ostern verbrachten Nicole und ich in meiner Heimat, denn wir hatten keinen Bock nach Leipe zu düsen, war ja eh nix los. Gründonnerstag ging’s dann nach Röblingen, zum Osterfeuer. Verdammt viel los in dem Nest, wenigstens einmal im Jahr. Mir hat's nicht so gefallen, denn ich hab nix zu saufen bekommen, außer Glühwein...köööstlich! Nun, dann ging’s wieder nach Eise und am Samstag dann nach Borna, weil uns die Eltern von Nicole eingeladen hatten. Scheene war's, aber es gab viel zu viel zu essen, wie immer an irgendwelchen Feiertagen. Nach Ostern ging dann die Uni wieder los und damit ein neues Hauptseminar für mich. Ich bin gespannt, wie das laufen wird. Donnerstag hatte ich Geburtstag und zähle nun auch zu den 27ern. Am Abend hatte ich ein paar Leute eingeladen, aber da meine Butze in Leipe so klein ist, leider nicht alle, die ich gerne dabei haben wollte. Das wird aber wohl im Sommer nachgeholt, denn dann gibt’s wieder einen Bösenburg-Cup, zumindest nehme ich das an. Samstag gab dann eine kleine Fete in Eise, denn meine Kumpäts dort wollten auch mal wieder warm speisen und etwas trinken. Die haben ja nix. Hat sehr viel Spaß gemacht und ich hab viel gelacht. Halb fünf in der Frühe lagen ich und Nicole dann im Nest und schliefen ein. Das war erstmal das, was so in den letzten Tagen passierte. Doch nun zu dem, was schon in der Überschrift angedeutet wurde. Der Inge hat eine Einladung zum Casting für "Das Quiz mit Jörg Pilawa" bekommen. Dahin gehe ich am Samstag mit meinem Schwiegervater in spe. Bin mal gespannt, wie das so ablaufen wird. Spitze wäre es natürlich, wenn wir beide dann auch wirklich in eine Sendung eingeladen werden, aber das nehme ich nicht an. So, das war’s erstmal, wie man sieht, war nicht viel los in der Zone. Schlusszitat: "Ich nehme euer Scheißdoping nicht. Euer verdammtes Scheißdoping!" (Eric Brogar in "Pentathlon" (Spitzenfilm!) In diesem Sinne: Haut rein!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Burger! Es gab geile Burger! Danke! :-)

Anonym hat gesagt…

und lecker duftende zigatettenkippen auf dem grill, von mir alleien ausgedacht; jippi für alle!! das inge hat mich dann so gerügt, dass ich das ganze nochmal wiederholen mußte, zur großen freude aller!!hä,hä!!