Montag, Juni 25, 2007

Und eine Fete jagd die nächste...

Salve!

Da isser wieder, der Inge! Nachdem ich dieses Wochenende mal wieder nicht in Eise, sondern in Leipe zugebracht habe, will ich mal schreiben, wie es war. Toll war's! Echt! Am Samstag gab es eine große Party. Organisiert von Icebell und Katrin (Hesse). Diese Namen sind im Rahmen dieses Blogs schon ein paar Mal gefallen, also guckt nach und sucht, wer die Leutchen denn sind. Okay, Isa wohnt auch in der WG, aber sie kenn ich kaum, hat aber sicherlich auch ihren Anteil an dieser Feier gebracht. Nicole und ich sind gegen Neune da gewesen und begannen ein wenig zu trinken. Das erste Bier schmeckte noch nicht so gut, doch dann kam der Golscher und ich lernte einen weiteren "Inge" kennen. Er wird so genannt, weil er mit Nachnamen "Meisel" heißt, also recht naheliegend. Eine wunderbare Person und ich denke ich kann behaupten, dass wir uns vom ersten Moment an sehr gut verstanden.

So floss das erste Bier und es folgte ein Becher Bowle, die meines Erachtens ein wenig zu warm war, aber trotzdem lecker. Nach einem Becher reichte es aber auch und zum Glück nahm mir der gute Sbock die Früchte ab, die bekam ich beim besten Willen nicht runter. Der Abend nahm also seinen Lauf und wäre ich es nicht zu zwei sehr blöden Zwischenfällen mit mir und einer anderen Person gekommen, hätten wohl alle noch mehr Spaß gehabt. Zwei kleinere körperliche Auseinandersetzungen konnten leider nicht abgewendet werden, waren aber wirklich nicht weltbewegend. Schade nur, dass ich jetzt eine neue Brille brauche und auch das Lederarmband meiner geilen Uhr kaputt ist. Aber: Ich brauchte eh ne neue Brille und auch das Armband löste sich schon seit einer Weile auf. Und weiter: Es war nicht mein Blut, das ich auf meinem Hemd hatte. Doch nun genug vom überflüssigen Zwischenfall, den sicher keiner von uns beiden wirklich wollte. Katrin war wohl leicht angefressen und machte sich einige Gedanken, aber alles wird gut und tat, im Großen und Ganzen, der Stimmung wohl nicht wirklich einen Abbruch! Man kann sagen, dass es schlicht und einfach eine sehr, sehr, sehr geniale Fete war. Gegen Mittag des selbigen Tagen übrigens, fuhren Icebell und ich den ganzen "flüssigen" Stoff holen. Sieben Kästen Bier, Schnaps und überflüssigen Saft, wenn ihr versteht.

Das Bier wurde nach der Ankunft in der Butze gleich mal komplett in die Badewanne verfrachtet. Ein geiler Anblick, leider ist das Foto nicht digital gemacht, sondern erscheint sicher bald auf echtem Fotopapier, Wahnsinn! Also Bier rein, Wasser marsch und das Bier hatte eine Temperatur von "köstlichen" 18°C...für mich die Hölle, die anderen störten sich aber nicht daran. Nur der Inge war der Meinung, das ich Recht habe und wir machten und mit dem Golscher an den Plan, 3 bis 4 Bier immer im Tiefkühler zu haben, um nach jeweils einer Stunde kaltes, 8°C temperiertes Bier zu vertilgen. Ich wollte meines natürlich immer abgeben. Der Plan war aber nach 2 Durchläufen erledigt, weil man einfach nicht mehr eine Stunde auf das Bier warten wollte, also soff man es eben wärmer. Auch egal! Ich trink ja eh selten welches. Meine Cola wurde natürlich nicht in den Kühlschrank gestellt, aber durch die schnelle Auffassungsgabe des Golscher, gesellte sich zu den Eischrankbierchen, eine Cola. Herrlich! Ich machte mir dann ein paar Mischungen, aber so richtig floss es nicht an diesem Abend. Nicole trank auch einen und noch einen, hielt aber durch, sehr gut sogar. Dann kamen irgendwann die beiden Zwischenfälle und wieder ne Ulke. Aber es lief echt nicht bei mir. Also holte ich meine mitgebrachte "Jenny" aus dem Eisfach. Jenny ist eigentlich "Genevre" oder "Genever", schwarze Johannisbeere. Hat 20 U/Min und schmeckt lecker, eigentlich. An dem Abend konnte ich jedoch nur 4 kleine davon trinken, was bedeutet, dass eine fast volle Flasche noch bei den Herrschaften Hohle/Hesse rumsteht, aber sicher nicht alt wird. Die Fete lief weiter, man tanzte und sang, alles sehr ausgeglichen und cool. Ich selbst tanzte auch mal wieder, allerdings mit der Freundin vom Tee Cee, der Desirèe (weiß gar nicht, ob sie so geschrieben wird). Es war sehr unterhaltsam und ich bekam's mit der Drehung hin, spitze!

Am Sonntag dann war darben angesagt, vor allem bei Nicole. Nachdem wir aufgestanden waren, richtete ich ihr auf der Couch ein Krankenlager ein und versuchte sie zu pflegen, ich denke, es gelang mir auch. Wir lagen die ganze Zeit so rum, bis Abend. Dann kam der Golscher und mit ihm komischerweise der Appetit. Nicole fuhr zu einem bekannten Fastfood-Designer, der nicht das "goldene M" als Logo hat und versorgte uns mit Grundnahrungsmitteln. Köööööstlich! Im TV kam nix, trotzdem schlugen wir die Zeit tot und irgendwann ging der Golscher auch endlich, natürlich erst, nachdem er den kalten Appäsaft gesoffen hatte. Als nix mehr zu holen war, haute er ab. Die alten Leute Inge und Nicl gingen dann auch pennen, nach einem anstrengenden Tag. Heute, am Montag, war ich dann in der Bibo, erst ab um 11, aber immerhin bis 19:00 Uhr. Muss ja mein Referat fertig machen, das am Mittwoch gehalten werden möchte.

Als ich dann Heeme kam, fand ich ein köstliches Essen auf meinem Schreibtisch vor, das mir Nicole heimlich hingestellt hatte. Ihre Eltern waren nämlich von Mittag bis Nachmittag da und der Papa hat gekocht. Eine Lecke! Nebenbei machten Nicole und ihre Mutti noch meine Bude sauber, was mich sehr freute, aber auch peinlich berührte. Hoffentlich denken die Herrschaften nun nicht, dass ich ne Ase bin, die es nicht packt, seine Butze sauber zu halten. Aber ich denke mal, so schlimm war die Butze nicht. Stand nur übel viel Abwasch rum, denn man kommt ja zu nix! So, das war der Wochend-Abriss und ich möchte mich nochmals herzlich bei Isa (ohne r), Isabel (mit einem L) und Katrin (ohne H) bedanken. Es war eine absolut geniale Feier! Schlusszitat: "Ugssshhhhh. Ich möchte nie wieder etwas hören, was aus dem Mund dieses Mannes kommt, es sei denn es sind folgende Worte: "Oh mein Gott, ich sterbe! Ich sehe das Licht, aber warte einen Moment, das muss ein Fehler sein! Das ist die Hölle! Hallo Hitler, hallo Mussolini! Oh Kermit der Frosch, das überrascht mich jetzt aber schon!" (Dr. Cox in "Scrubs"). In diesem Sinne: Hau rein!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bis nichts mehr zu holen war...völlig richtig...daher auch seine glatze...die ganzen haare hab ich ihm vom kopf gefressen...

Anonym hat gesagt…

hehe..
hammer-schluss-zitat...

Anonym hat gesagt…

jaja scheene wars mal wieder. Wenn unsere nachbarn sich dann erholt haben, machen wir mal wieder ne Party ;-). Jetzt haste auch noch das super Referat hinter dir (ich fands gar nicht schlecht, bis auf die Lautstärke) Da freu ich mich schon auf Golscher, da fliegen mir bestimmt die Ohren entgültig weg.. haha.

Anonym hat gesagt…

een neuer blog wär klasse...is ja schon ne weile nix passiert hier...oder is dein leben so langweilig, du flachzange ; )...