Dienstag, April 25, 2006

Dienstag...wie spannend!

Salve!

So, da wären wir wieder...Nach einem anstrengenden Tag in der Uni, bin ich endlich 21:30 Uhr wieder in meiner Butze und freue mich des Lebens eines Singles...wie spannend. Was Neues gibt’s nicht, alles beim alten. Zu fressen hab ich auch nix gescheites, oder ich bin einfach zu faul, was Geniales zuzubereiten, was weiß ich. Das Internet ist übrigens ne tolle Erfindung. Man kann mit freunden "labern" ohne telefonieren zu müssen oder sie wirklich zu sehen, heißt: Keine Gäste! Also ne Party allein, wo ich bestimme, wann jemand geht :-) Herrlich! Naja, mal sehen, was ich heute noch mache. Ich denke, es wird darauf hinaus laufen, dass ich mir einige Folgen Star Trek Deep Space Nine reinziehe, um dann gegen 01:00 - 02:00 Uhr ins Nest zu gehen. Morgen habe ich nur ein Kolloquium, also eine Art Vortragsreihe, die sich wöchentlich durch das Semester zieht. Das ist am Abend. 19:00, oder so. Das heißt, ich bin wieder erst 21:30 Uhr in meiner Bude...und verpasse das tolle Fernsehprogramm...aber da das eh beschissen ist, ist’s mir Boogie! In diesem Sinn: Haut rein!

Keine Kommentare: