Donnerstag, April 27, 2006

Hurra! Was neues...oder auch nicht!

Salve!

So, wir haben Mittwoch und ich hab ne Menge erlebt, cool. Gestern nach dem Kolloquium sind wir noch scheene in ne Kneipe, ne irische. Das war toll! Da hab ich ein helles und ein dunkles Bier gesoffen, des Weiteren noch 5 Cider...der Rotz schmeckt wie verfaulte Äpfel...aber so widerlich, dass ich nicht genug davon bekommen konnte, herrlich! Ich hasse es! :-) Naja...angeheitert, aber leider nicht voll, bin ich dann mit nem Kumpel heim...der Schmarotzer hat mal wieder bei mir gepennt, in Klamotten, echt eklig!! Morgens um 7:40 Uhr bin ich dann aufgestanden, hab geduscht und mich auf den Weg zum Seminar gemacht. Boah hatte ich HumiNis (Hudeleien mit dem Nischel, sprich Kopfschmerzen, die reinste Hölle. Gegen 11:00 war das Seminar dann vorbei, ich noch nen Kaffee gezwickt und ab in meine Butze. Dort ein paar Stunden gepennt und gegen 15:30 Uhr nach Hause gefahren, in gute, deutsche Mansfelder Land! Durch die nette Umleitung in Halle, hat die Fahrt auch nur knapp 2 Stunden gedauert...kotz. Egal! Jetzt bin ich heime, freue mich und schrieb soeben mit meinem coolen Laptop, der zum spielen so was von nicht geeignet ist, diese Blog. Wünsche zu gefallen! In diesem Sinne: Haut rein!

Keine Kommentare: