Montag, April 24, 2006

Wird ja mal wieder Zeit....

Salve!

So, wir haben fast schon Mai, also wird es mal Zeit, dass ich was Neues verfasse. Bin grad ziemlich down, weil meine Freundin mir nen Arschtritt verpasst hat und außerdem noch ein Trauerfall in der Familie zu verzeichnen war. Aber es geht weiter! Man ist ja nicht aus Zucker, was? Ich sitz grad in meiner Butze in Leipzig und werde von einem "Freund" belästigt. Der sollte eigentlich in die Uni, aber hat keinen Bock...NEIN! So sind nicht alle Studenten...die meisten sind noch fauler, so wie ich. Wer übrigens der deutschen Sprach nicht mächtig ist, der sollte mal die Bücher des Bastian Sick lesen...der Dativ ist dem Genitiv sein Tod! Herrlich! Glaubt es mir. Nun denn, wie geht es weiter? Also ich habe heute frei, wie jeden Montag. Aber die restlichen Tage, okay es sind nur drei, denn Freitag hab ich auch nix, sind anstrengend und zeitraubend. Wird Zeit, dass ich mal fertig werde mit der Uni, so langsam reicht es. Im Herd wachsen langsam die leckeren Blätterteigtaschen in der Hitze, die wir beide dann, also mein "Kumpel" und ich, fressen werden. Dazu ne Pulle Russ und Braunen und der Tag ist zweckmäßig beendet. In diesem Sinn: Haut rein!

Keine Kommentare: