Dienstag, Juni 20, 2006

Tage des Donners!

Salve!

Also das war mal ein cooles Wochenende! Ich war ab Donnerstag Nachmittag in Eisleben auf dem Wiesengelände und habe dort meine Schwager ein bissel unterstützt. Er arbeitet bei "Ihr Autoglaser". In Eisleben gibt es seit einigen Jahren ein Tuning-Treffen und da bauen eben irgendwelche Händler ihre Stände auf, es gibt ein Rahmenprogramm und eben recht coole Autos. Tuning ist ja nicht so meine Welt, aber das hat mir mal richtig gefallen. Nette Leute, viel zu lachen, einfach ein tolles Wochenende eben. Das einzige, was mir nicht so zugesagt hat, war das Wetter...zu viel Sonne, vorallem Samstag und Sonntag. Also nächstes Jahr versuch ich auf jeden Fall wieder mithelfen zu können. Nette Damen laufen da auch rum, sehen nicht schlecht aus, also wieder ein Grund, da aufzutauchen. Wen es interessiert, es gibt nen link, den ich aber irgendwie nicht einfügen kann...einfach mal bei Google nach "tage des donners" suchen, dann sollte die Seite schon kommen. Dort könnt ihr euch Photos der Aktion angucken. Mir hats Spass gemacht! Ach ja, ich bekomme ein neueres Auto. Es wird ein Daewoo, bzw. Chevrolet Leganza. Ich freu mich auf die Kiste. Bin schon ein bissel damit gefahren, man will ja wissen, was man kauft. Herrlich! Und endlich wieder über 120 PS! Wie damals bei meinem E30 BMW...das weckt Erinnerungen! In diesem Sinne: Haut rein!

Keine Kommentare: