Sonntag, Juni 11, 2006

Wieder ein Wochenende vorbei...

Salve!

So, wieder ein Wochenende geschafft und es war nicht mal schlecht. Hatte mich gestern mit zwei Freunden verabredet und so fuhr ich erst zu dem einen, dem Sbock. Von da aus starteten wir zum anderen Kumpel, dem Matze. Beides Kommilitonen von mir. Nun denn, also saßen Sbock und ich in der Bahn zum Matze und überlegten, was wir noch bis 22:00 Uhr machen könnten, denn erst dann wollte der Matze bei sich sein. Also kehrten wir noch in ein Lokal ein...Herrlich! Die Bedienung ist ein Kumpel von mir, okay ein Bekannter. Aber sympathisch allemal. Da haben wir dann Bier getrunken und ich hab nen neuen Rekord in der Kneipe aufgestellt. 18,86 Sekunden für ne Flasche Bier! Ich hatte aber auch einen Brand, Junge Junge! Der alte Rekord lag bei 48 Sekunden oder so. Mal sehen ob ich in die Annalen der Kneipe eingehe, ich glaub ja er...Nein! Egal, Spaß gemacht hat es. Jedenfalls kam dann der Matze auch irgendwann und wir entschieden uns, doch in der Kneipe zu bleiben, anstatt in den Clara-Park zu gehen. Gegen halb 3 in der Frühe machten wir uns dann los, Matze war schon vorher weg, also ich mit Sbock los. Erstmal verlaufen...was ja passieren kann, wenn man erst 5 Jahre in derselben Stadt wohnt, wie peinlich. Wir fassten dann den Plan, mit nem Taxi heim zu fahren. Sieben Euro hat die Scheiße gekostet, aber hat sich gelohnt...scheiß Gelaufe! Hab dann bei Sbock gepennt, auf dem Fußboden, wollte keine Matratze. Gegen 11 bin ich dann los in meine Butze. Hab dort nicht viel gemacht, außer mit dem Trenn-man ein bissel im Eisiehkju Computerprobleme gewälzt und über Weiber philosophiert. Das war schön. Ich find es Klasse, wenn man sich mit Freunden mal richtig unterhalten kann. Danke Herr Tremner! (Kleiner Insider)! In diesem Sinne: Haut rein!

Keine Kommentare: