Donnerstag, Juni 01, 2006

Donnerstag...ein langer Tag...irgendwie

Salve!

Das war ja mal wieder eine anstrengende Woche...Ich war sogar studieren und auch richtig fleißig...zumindest für meine Verhältnisse. Mittwoch war Kolloquium, nicht sehr spannend, aber danach sind wir noch in eine Kneipe. Hab nicht viel Getrunken, da das Geld nicht wirklich locker sitzt im Moment. Bin gegen 23:00 Uhr nach Hause. Zwei Freunde von mir haben bei mir gepennt, einen davon bin ich losgeworden heute, aber der andere Kunde bleibt jetzt bis Samstag in Leipzig, obwohl er eigentlich nach Heidelberg gehört...Scheiß Parasiten! Nun denn, um Acht ging’s heute Morgen raus, dann zum Seminar. Das war gar nicht soooo schlecht. Dann wollte ich eigentlich in die Deutsche Bücherei, hab mich dann aber doch anders entschlossen. Auf dem Heimweg traf ich dann eine alte Freundin von mir. Mit ihr hatte ich 2 Jahre Latein, wir beide mit gleichem, erfolgreichem Ergebnis...Scheene durchgerasselt damals. Also saßen Sie, ihre Freundin und ich auf ner Treppe und laberten guten 2 Stunden lang. Das war spitze! Richtig cool! Wieder zu viel geraucht, aber wenigstens nicht ohne ein Gespräch. Was ich heute Abend mache, weiß ich nicht. Muss morgen auf jeden Fall in die Bibliothek. Abend geht’s dann zurück nach Eisleben und Samstag eventuell nach Grütz. Das kleine Nest liegt in der Nähe von Rathenow, also in Brandenburg. Da haben meine Eltern und wir "Kinder" zu Zone-Zeiten immer Sommerurlaub gemacht. Und da Pfingsten ist, nutzen wir "Kinder" die Option und wollen mal wieder hin. Ob es was wird wissen wir noch nicht. Stellt sich alles heute Abend raus. Ich werd auf alle Fälle viel Spaß zu Pfingsten haben. In diesem Sinne: Haut rein!

Keine Kommentare: