Samstag, Oktober 28, 2006

Immer wieder Sonntags, fehlt die Erinnerung...hoffentlich!


Salve!
So, es ist endlich wieder Samstag und diesmal habe ich sogar was vor. Was cooles!


Was richtig cooles...jaaahaaa! Der Inge wird sich heute wahrscheinlich schöne einen einhelfen. Saufen, sozusagen. Noch habe ich keine Lust auf Alkohol, aber es ist auch grad mal 11:45 Uhr, also nicht mal Mittag. Meine Schwester und mein Schwager feiern heute Abend ihre Geburtstage nach, in meinem Familienhaus, was Mutter nur widerwillig zulassen wollte. Jetzt scheint sie sich aber damit abgefunden zu haben, dass die ganzen bekloppten Säufer zu uns kommen und die Bude vollquarzen werden, so kanns gehen. Ich bin gspannt wie es heute Abend wird. Auf jeden Fall werde ich sicher viel zu lachen haben, wenn nicht, bring ich irgend jemanden um. So, was gibts noch? Ach ja, am Donnerstag war ne richtig geniale Fete in Leipzig, was habe ich gelacht und getrunken...Moment! Wenn ich den Text hier überfliege fällt mir auf, dass in jedem zweiten Satz die Rede von Alkohol ist...sollte ich mir Sorgen machen? Hmm...vielleicht. Solange ich aber nicht jeden Tag was trinke, und das tue ich nicht, zumindest keinen Alkohol, sollte ich keine Probleme haben. Zurück zum Text, also die Fete war super, mein Kumpel Matze kam auch Chemme (Chemnitz) und zurück in meiner Bude waren wir so gegen 06:30 Uhr, man sieht also, auch über 25 jährige Leute können noch verdammt lange wach bleiben! Gestern musste ich mich dann erstmal ein bissel erholen und heute bin ich wieder fit. Nun wieder mal ein Schlusszitat, diesmal vom guten Wilhelm Busch: "Das Trinkgeschirr, sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr." In diesem Sinne: Haut rein!

Keine Kommentare: