Samstag, Oktober 21, 2006

Samstage die nie vergeh'n...Scheibenkleister!

Salve!

Ihr kennt doch sicher solch coole Samstage, die leider viel zu schnell um sind und die man am liebsten ewig lang festhalten und in die Länge ziehen möchte. Solch einen Samstag habe ich heute NICHT! Irgendwie ist nix los. Ein Kumpel fährt zu einem Bekannten, mit dem ich nicht viel zu tun habe, ein anderer fährt mit nem Mädel irgendwohin, wo ein Feuerchen angefackelt wird und der Leonard und die Jana gehen zum Italiener, sich den Brägen voll schlagen! Ausgerechnet zum Italiener! Als wenn ich davon nicht schon genug hatte in den letzten Tagen. Auf "World of Warcraft" habe ich auch jetzt keinen Bock, denn damit hab ich mich heute schon einige Stunden über Wasser gehalten und mir die Langeweile vertrieben. Meine Schwester rief auch eben an und wollte wissen, was ich denn heute so "cooles" vorhabe, sie wüssten auch nicht was sie machen sollten, also meine Schwester und mein Schwager. Vielleicht läuft alles auf stupides Besaufen hinaus, denn ich hab noch ne Cola, sponsored by meiner Schwester, im Kühlschrank und ne Goldkrone wird im Keller auch auf zu treiben sein. Wenn nicht, misch ich die Cola eben mit "General Bergfrühling" oder "Fit", kommt im Endeffekt eh aufs Gleiche raus. Boah ist mir langweilig!!! Da kriegt man doch echt das aggressive Durchdrehen! Ich werde jetzt einfach warten, bis Leonard und Jana sich bei mir melden und dann will ich mal stark hoffen, dass wir verdammten Alkoholmissbrauch veranstalten und vielleicht auch meine Schwester und mein Schwager kommen. Man braucht ja irgendwann Nachschub und Mutter hat nur noch eine Flasche "Der General" zum mixen. So Leute, ich verabschiede mich in einen, wohl langweiligen Restsamstag. Schlusszitat: "Es ist viel unterhaltsamer, andere zu langweilen, als sie zu unterhalten." (aus: "Das Totenschiff" von B.Traven) In diesem Sinne: Haut rein!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Mein Gutster!!!
Ich nutze das Ding hier mal, um bissl mit dir zu kommunizieren und nicht nur herumzukommentieren!!!
Flieg ich jetzt raus?
Auch die Langeweile hat mal ein Ende ... so, wie heut Nachmittag im Kulturcafè!
Wenn dich die öde, triste Welt mit all den furchtbaren (...) Menschen demnächst wieder einholt, machmer nen hippen e-mail-Marathon, oder so!
Du spielst WOW?!Interessant. Ich nicht. Uncool.
Liebliche Grüße, auch von den tippenden Fingerchen, und bis sehr bald ...
RIC