Samstag, Dezember 16, 2006

Party-Review, Brunch und Weihnachtsmarkt...

Salve!

Was für eine Fete, Wahnsinn. Nur leider war ich bereits gegen 02:00 Uhr so was von rattenstraff, dass mein Bus kam und ich mit musste. Der Golscher und ich kamen bei der Fete gegen 20:15 Uhr an und es begann der lustige Teil des Abends. Ich trank ein paar der bereits letztens erwähnten "Töpfer" und dann folgten einige "Havanna-Club + Cola". Ich denke mal, dass dieses Getränk mein Genick brach. Ich war mit einmal so fertig, dass ich nicht mal mehr ordentlich laufen konnte. Ich wurde freundlicher Weise von Nicole abgeholt, die leider nicht mit auf der Party war, weil sie einen Bericht schreiben muss und außerdem noch Schmerzen hatte, denn sie wurde am Zahnfleisch operiert. Der Golscher und der Förster brachten mich zum Auto und ich nehme an, dass ich echt getorkelt bin. Zu hause angekommen, nahm ich erstmal jede Wand im Gebäude mit und ließ mich ins Bett fallen. Dort lag ich aber nur kurz, denn irgendwie wollte wohl der letzte Schnaps mal sehen, wie es so in der Kloschüssel aussieht. Das war echt eklig und mir lange nicht passiert. Danach schlief ich so gut es eben besoffen geht. 10:00 Uhr bin ich dann erwacht, war aber noch so hacke, dass ich kaum gerade aus laufen konnte. Dennoch war ich gegen 11:15 mit Nicole beim Brunch. Der war nett, auch wenn ich nichts essen konnte, denn das wäre gleich wieder oben raus gekommen, leider. Gegen 13:30 Uhr ging es mit schlagartig besser, komischer Weise. Konnte etwas feste Nahrung konsumieren und sogar drin behalten. 14:45 Uhr legte ich mich in mein Bett und schlief bis 17:30 Uhr. Mit leichtem Schwindelgefühl aufgewacht, angezogen und ab zum Weihnachtsmarkt. Ich hasse diesen Rummel! Nur Idioten, brüllende Leute und saufende Asis. Darunter auch meine Freunde, super! Wir haben es wirklich geschafft, 1,5 Stunden an ein und demselben Platz zu stehen und einen Glühwein nach dem anderen zu verzehren. Ich natürlich nicht, denn Alk stand heute nicht auf meinem Speiseplan. 19:30 Uhr bewegte sich die Kolonne dann Richtung Weihnachtsmarkt, also weg von der einen Glühweinbude. Eine Runde ging es über den Markt des Grauens, mit engen Gassen, zu vielen häßlichen Menschen und zuckersüßen Kalorienbomben. Nach einer Stunde war es geschafft und ich hatte meine Pflicht und Schuldigkeit getan. Ich verabschiedete mich von meinen Freunden und bestieg die Bahn, die mich gesund und munter kurz vor der Haustür absetzte. Danke LVB! Jetzt werd ich mich langsam ins Bett begeben, morgen auspennen und einfach mal nix tun. Also fast wie jeden Tag. Ich danke für die coole Fete gestern, grüße Johanna, die den leckeren Brunch gemacht hat und hoffe, dass der verschissene Weihnachtsmarkt schnell und schmerzhaft seine Pforten schließt...Braucht doch kein Mensch, den Dreck. Schlusszitat: "Weihnachten - Eine Zeit der Stille und Besinnung, bis jemand auf die Idee kam, dass Geschenke sein müssen." (Autor unbekannt) In diesem Sinne: Haut rein!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

he golscher! schreib doch gleich heil hitler! sowas.....

Ingmars Oppidum hat gesagt…

Leute! Ihr kennt mich, ihr kennt den Golscher, also nehmt doch verdammt noch mal nicht alles ernst, was hier geschrieben und kommentiert wird. Habe den Kommentar entfernt und nun beruhig dich und leg nicht alles auf die Goldschale...in diesem Sinne!

Anonym hat gesagt…

Ja Ja der Polypenfraß