Donnerstag, Dezember 14, 2006

Partypreview

Salve!

Morgen ist es soweit, es gibt wieder mal Alkohol. Ich denke sogar, dass er in rauen Mengen vorhanden sein wird, wenn nicht, müsste ich mal schnell für fünf Euro durch drehen. Die "Töpfern" und die "Keffe" feiern eine Einweihungsfete und sogar ich bin eingeladen. Eine der Beiden freut sich auf die Eltern, die ihr Kommen angekündigt haben. Ich bin ebenfalls guter Dinge und will auch hoffen, dass es diesmal "echte" Cola und leckeren Goldi gibt. Wobei ich eh nicht so zu schlagen kann, da ich am Samstag zu einem Brunch geladen bin und den Gastgeber ebenfalls schröpfen will. Das geht aber immer schlecht, wenn man am Vorabend tierisch einen geladen hatte. Ein neues Getränk ist ebenfalls schon in der Mache: "Der Töpfer". Wie man erraten kann, hat er etwas mit der "Töpfern" zu tun. Aber allein die Zutaten, zumindest eine der Beiden, bringt in vielen Menschen das Bedürfnis zu Tage, doch einfach mal brechen zu gehen. Essig-Gurken-Wasser und Wodka sind die "geheimen" Zutaten dieses Getränkes. Ich bin echt mal gespannt, wie sich diese kulinarische Schlemmerei ihren Weg in meinen Magen erkämpfen wird. Vielleicht schmeckt der aber auch so gut, dass ich süchtig und nie wieder davon loskommen werde. Mir egal...hab ich dann wenigstens zwei Stammgetränke. Heute Abend werd ich mal zur Frau Hesse gehen, denn es ist ein kleines Sit-in geplant. Eigentlich wollte ich ja nach Eise fahren, weil morgen eine Trauerfeier ist, aber diese ist nun im engsten Familienkreis, also bleib ich in Leipe, ist ja logisch. Mehr fällt mir nicht ein, ist ja nicht viel passiert, würde ich meinen. Schlusszitat: "Wilthener Goldkrone: Auf du!" In diesem Sinne: Haut rein!

Keine Kommentare: