Freitag, Dezember 01, 2006

Das Wochenende beginnt...auf nach Eise!

Salve!

Nach einer Woche des Stillschweigens, wird es Zeit, dass ich mal wieder etwas veröffentliche, schließlich möchte ich nicht, dass mir die Leser davon laufen. Was ist diese Woche passiert, eigentlich eine ganze Menge. Zumindest so viel, dass es mein Leben irgendwie auf den Kopf stellt. Wieso? Nun, der Inge hat eine bessere Hälfte gefunden und hofft, dass er diese lange behalten wird. Aber so viel werde ich jetzt nicht über sie schreiben, schließlich geht euch das einen feuchten an! Die Woche war ansonsten nicht so spannend. Hab ab und an, übrigens auch wieder gerade, in der Bibo rum gehangen, um an meinem Referat weiter zu basteln. Ich glaube aber, dass es nicht der Hit wird, den ich mir versprach. Zum Thema "Massengräber im Neolithikum in Ost- und Mitteldeutschland" gibt's leider nicht viel und das macht mich aggro! So sitze ich hier und versuche krampfhaft, etwas zu finden. Muss ja schließlich 45 Minuten füllen am nächsten Mittwoch. Ich kann zwar meine Sätze in die Länge ziehen, mit den bekannten "ähhhs" oder den "eehhhmmms", aber so lang nun auch nicht. Ich bin dennoch bester Laune und glaube, dass ich das schon hin bekomme, wenn nicht, muss ich eben durchdrehen oder irgendetwas kaputt schlagen. Spätestens um Fünf heute Nachmittag, fahren ich und Nicole, wahrscheinlich, nach Eisleben. Dort werde ich mal sehen, was Eisleben bieten kann. Meine Schwester freut sich darauf, zwei weitere Hände zum renovieren dabei zu haben...ich denke mal, sie meint es als Scherz, aber da sie auch nicht rund läuft, kann man wohl davon ausgehen, dass sie es ernst meint. So, jetzt muss ich aber weiter machen, außerdem werde ich eh genug durch das Wlan in der Bibo abgelenkt und um 13:00 Uhr gibt's einen Kaffee mit dem Golscher. Ich will hoffen, dass er mal zahlt. Wenn nicht, muss ihm beim nächsten Kaffee leider den Hahn zu drehen. Schlusszitat: "Wenn ich nicht zu Hause bin, bin ich im Hawelka. Wenn ich nicht im Hawelka bin, dann bin ich auf dem Weg ins Hawelka." (Alfred Schmeller) In diesem Sinne: Haut rein!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na inge!!alles roger in eise- wat abschalten und so angeht???
sehen uns nächste woche montag (in der BIBO ;))

weltfrieden und 2+8+70+1+7