Freitag, November 24, 2006

Ich sag mal, Freitag könnte auch spannender sein...

Salve!

Was für ein Tag. Bin gegen 08:15 Uhr aufgestanden und dann wieder mal in die Butze meiner Schwester. Vorher hab ich noch einen Schriebs bei meinem Versicherungsvertreter abgegeben, denn ich will ja ne neue Kfz-Versicherung. So ein Touareg fährt sich eben schlecht ohne Versicherung, vor allem, wenn man was für die Rentnerquote macht und immer die Omas in der verkehrsberuhigten Zone zu Matsch fährt und dann trotz Fahrerfluch erwischt wird. Aber mein Anwalt und der Verein für Rentenquote e.V. haben mich da immer raus geboxt. Die Quote wird ja auch vom Staat berechnet. Also hab ich bald eine bessere und günstigere Versicherung, gut so! Dann ging's auch an das Arbeiten. Hab erst einmal eine ganze Weile Türen bzw. Zargen von Lack befreit, also mit einer Heißluftpistole den Lack erhitzt und dann mit einem Spachtel den Kram entfernt. Gegen 12:45 Uhr kamen dann mein Schwager samt meiner Schwester in die Bude, die waren sich ne Küche angucken und haben diese auch gekauft, sollen sie mal. Um eins ging’s dann zu einem Baustoffhandel, 15 Gipskartonplatten, Schrauben und Aluminiumprofile gekauft. Die verdammten Platten sind 1,25m breit und über 2,00m lang. Haben die Teile dann in aus dem Transporter in die neue Bude geschleppt. Danach hatte ich die Schnauze voll, bin das Arbeiten nicht mehr gewohnt und hab mich wohl verhoben. Bin dann nach Haus, wo ich mich erstmal von Staub und Dreck reinigte. Jetzt lieg ich faul im Nest, gucke TV kann mit Hilfe des Wlan auch noch im Internet herum lungern, ein Traum! Morgen wird’s dann wieder in die Bude gehen, will mal meinen Schwager auslachen, wie er versucht, die Flurdecke ab zu hängen, wird bestimmt ein lustiges und für mich, als Nichttuer, erheiterndes Ereignis und ich freu mich drauf zu sehen, wie mein Schwager ausflippt und alles hin schmeißt...man darf gespannt sein. Heute passiert wohl nix mehr, mal überraschen lassen, was noch kommt. Meine Erwartungen können eh nicht enttäuscht werden, da sie ganz unten angesiedelt sind. Unter dem Existenzminimum so zu sagen. Schlusszitat: "Wenn man verrotten will, kann man es überall." (John Steinbeck: Meine Reise mit Charly) In diesem Sinne: Haut rein!

Keine Kommentare: