Mittwoch, November 22, 2006

Mottoparty-Review

Salve!

Gestern war Fete, wie schon im Preview berichtet. Gegen 21:45 Uhr betraten der Sebb und ich die Wohnung des Geschehens. Er im Kostüm, das an Bigfoot erinnerte und ich in der handgemachten Uniform. Kaum waren wir drin, wollte ich auch wieder raus, denn ich erspähte Cola...TRENDY COLA! Ein Grund für mich aus zu flippen, was ich aber nicht tat, denn ich bin ja zivilisiert, manchmal. Auf jeden Fall sah man mir die Enttäuschung über die Cola an und versuchte mich schnell betrunken zu machen, in dem ich bedient wurde. Eine Bowle da, eine Ulke hier und irgendwann war ich dann zu bequem wieder zu gehen. Waren verdammt viele Leute da, auch Kunden, auf die ich gut und gerne hätte verzichten können, aber so was gibt's ja immer. Die Wärme war auch auszuhalten, denn irgendwann machte man wirklich mal die Fenster auf, als alle kurz vor dem Erstickungstod standen. Ging aber noch mal alles gut! Größere Unfälle gab's auch keine, soweit ich das mitbekommen habe. Meine Goldi war dann leider irgendwann alle, welch ein Elend! Dann trank ich Bier und noch ne Bowle, unterhielt mich nett mit ein paar Leuten, jaaahhaa es waren auch Frauen dabei (Es seien an dieser Stelle Kathrin, Nicole und Isabel gegrüßt). Es wurde später, alle immer betrunkener und der Golsch entschied, dass es gegen 04:45 Zeit wurde, dass wir gingen. Er war ja mal wieder abhängig von mir, denn der Fatzke schlief bei mir. Also machten "Bigfoot" und ich uns auf den Weg in meine Butze. Kurz noch mal überprüft, ob jemand mir schrieb, natürlich nicht, wie immer. Gegen 12:30 Uhr sind wir dann aufgestanden, Golsch ist irgendwann heim, ich hab versucht was zu essen, schmeckte aber noch nicht. Nun hab ich das Problem, dass ich nix mehr zu essen habe, aber Hunger bekomme. In Sachsen ist heute Feiertag, hat also nix offen, was mir ein Brötchen oder ähnliches verkaufen könnte und letztendlich bin ich auch zu faul, meine Wohnung zu verlassen. Entschlacke ich eben einfach mal und trinke nur Selters...köööööstlich! Ich möchte mich bei Icebell für die nette Feier bedanken, sie hat sich echt Mühe gegeben. Ach ja, was ich noch vergaß, es gab gegen vier Uhr morgens noch ne leckere Pizza, also ich hab noch nie eine so leckere Pizza gegessen, die keinerlei fleischverwandte Produkte enthielt, meinen allergrößten Respekt an die Erschafferin dieser kulinarischen Schlemmerei! Nun das Schlusszitat: "Wo Saufen eine Ehre ist, ist Kotzen keine Schande" (irgendjemand) In diesem Sinne: Haut rein!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich habe entschieden zu gehen???na ja...!aber nochmals danke inge, dass du mit mir deine luxuriöse herberge geteilt hast!!war echt "TRENDY" (hehe) von dir!!!

weltfrieden und 44+44

Ingmars Oppidum hat gesagt…

Immer doch. Bin ja kein Unmensch und ja, du wolltest gehen. Ich stand mit nem Becher Bowle rum und du machtest mir mit einem Blick und anschließendem Gepräch deutlich, dass wir gehen mögen, was wir 10 Minuten später dann auch taten, aber keine Angst, ich war auch müde ;-)

Anonym hat gesagt…

Huhuu! ha deine Partyauswertung war klasse, was habe ich gelacht! Weiter so im Blog. macht Spaß, deine Seite zu lesen.
PS: Grüße zurück