Sonntag, November 12, 2006

Der Horror beginnt erneut...Rette sich wer kann!

Salve!

Es ist wieder soweit, verrückte, ich nenn sie mal Menschen, begehen seit gestern wieder die 5. Jahreszeit...Fasching, Karneval, was weiß ich wie man es noch umschreiben kann. Jetzt geht der Schwachsinn wieder los. Pfannkuchen mit Senf, Konfetti...wie ätzend! Nun, ich will das mal schnell verdrängen und nieder schreiben, was ich so am Wochenende gemacht habe. Freitag hab ich nix gemacht, ich hatte Besuch vom Matze und von Leonard und natürlich von meiner Schwester und meinem Schwager. Gegen 23:00 Uhr hat sich die Runde dann aufgelöst und jeder ging seiner Wege. Samstag hatte ich eigentlich vor in den "Karl Marx Park" in Eisleben zu gehen, um dort Glühwein zu trinken, so 1-5 Liter, aber nein! Es musste ja ins Wiesenhaus verlegt werden, weil es ja achso schlimmes Wetter war, So eine Schei**e!!! Also war mein Samstagsplan gestorben. Gegen 18:30 Uhr habe ich meine Schwester und meine Schwager dann zu einer Geburtstagsfete gefahren, zu der ich ebenfalls geladen wurde, nachdem die Gastgeberin von meinem Dilemma und meinem Dasein im leeren Haus erfahren hatte. Bin dann gegen 22:00 Uhr noch mal hin gefahren, war ne nette kleine Runde. Leider trank mein Schwager ein bissel zu schnell, so dass er gegen 01:30 Uhr heim wollte, der Brummer! Hab ihn und meine Schwester dann wieder nach Eisleben gefahren und bin dann ins Bett. Heute, also Sonntag, war ich gegen 11:30 Uhr auf dem Marktplatz. Wollte hässlich Menschen sehen und muss sagen, dass es davon echt überaus viele gibt. Vor allem in Eisleben. Alles Strahlungsopfer, denke ich. Die können zwar nichts dafür, dass sie so merkwürdig aussehen, aber dann sollten sie auch erst bei Einbruch der Dunkelheit ihre Mauerlöcher verlassen, um keinen Schrecken in Eisleben zu verbreiten. Nun denn, auf dem Markplatz feierte die Lutherstadt Luthers Geburtstag. Hatten sich auch Mühe gegeben, muss man zugeben. Jut, das war’s dann auch wieder hier aus Leipzig, von mir dem irren Studenten. Noch eine kleines Schlusszitat, zur Feier des Tages: "Warum rülpset und furzet Ihr nicht? Hat es euch nicht geschmecket?" (Martin Luther)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, ja, Luther, bla bla. Aber das am 10.11. auch Roy Schneider Geburtstag hat fällt natürlich mal wieder untern Tisch. Dabei hat er durch die Stimulanz seiner unter - Wasser - Fummelein mit seinem Delphinfreund Flitschi in "Seaquest DSV" viel zur sexuellen Frühreife (und späteren Untauglichkeit) einer ganzen Generation beigetragen... Aber die Geschichte schreibt mal wieder ihre eigene Geschichte, schon klar. Jedenfalls! Hier stehe ich und sage: "Danke, Roy!"

Ingmars Oppidum hat gesagt…

Das stimmt natürlich! Danke Roy, für deine ausschwifenden Eskapaden mit den schwimmenden Säugern!