Dienstag, November 21, 2006

Neue Technik zieht ins Institut...Freude sei mit uns allen!

Salve!

Jetzt schreibe ich das erste Mal nicht in meiner oder Muttis Wohnung einen Eintrag in mein Blog. Das Institut für Ur- und Frühgeschichte in Leipzig hat nämlich aufgerüstet, wenn das nix ist! Es gibt endlich W-Lan, also für alle, die nicht so trendy, hip und Welle sind und nicht wissen was das heißt: W steht für wireless, also kabellos. Ganz klasse Erfindung, nur dass man Mikrowellen ausgesetzt ist, aber ich denke mal, dass das keine Schwierigkeiten in meinem Schädel verursacht, denn da gibt nicht viel zu garen. Nun aber weiter im Text...Ja, wir haben jetzt hier W-Lan und ich hab festgestellt, dass das "gar nicht" ablenkt. Ich hab seit einer Stunde ein Buch neben mir liegen, das sich kaum bewegt und auch kaum gelesen wird. Ich betrachte ständig dieselbe Seite. Mal sehen, wie lange ich noch das Elend des ungelesenen Buches ertrage. Dann werd ich nach Hause machen, heute ist ne Fete. Eine "coole" Mottofete, wobei ich bei dem Wort "Mottofete" schon ins Würgen komme. Meine Star Trek Uniform muss mal wieder her halten, denn im verkleiden war ich noch nie kreativ. Jedes Mal, wenn es an das Verkleiden geht, zieh ich meine Uniform an, oder ich geh als "Oberkrankenschwesterin Inge", das -in ist Absicht! So eine Fete ist ein herrlicher Grund sich grundlos zu betrinken, wenn ihr versteht. Finde es auch immer toll, dass ich mein eigenes Gebräu selbst mitbringen muss, weil irgend welche Leute einfach nicht in der Lage sind, die gute, unwahrscheinlich köstliche, mit dem unverwechselbaren Bouquet versehene, Wilthener Goldkrone zu besorgen. Wenigstens hat die Veranstalterin Cola gekauft, ich hoffe Coca Cola, wenn nicht, muss ich alle anzünden, die auf der Fete sind und mit Golsch fang ich an. Der schmeckt mir eh schon wieder. Hockt die ganze Zeit neben mir, während ich diese Zeilen tippe. Na was solls. Ich will mich mal nicht über die Feier beklagen, die noch gar nicht stattgefunden hat, nicht wahr? Morgen, wenn ich fähig bin zu schreiben, gibt's einen review, wie man das so schön in Englisch nennt und inzwischen auch in Deutsch. Noch ein Grund zu kotzen. Nun mal wieder ein Schlusszitat: "Wenn einer im Delirium tremens immer Ratten sieht, ist er deshalb noch lange kein Naturforscher." (Gilbert Chesterton) In diesem Sinne: Haut rein!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh Ingo, schon wieder ne Feier... Ich denke diesmal schaffst Du es und trinkst nicht ganz so viel. Aber einen kannste für mich mit trinken, dann muss ich wenigsten nicht völlig trocken bleiben während ich hier vor diesem elenden Gerät sitze und Dinge rein tippe... Aber bald isses vorbei! Bald! Vorbei! Endlich! Ich sehe Licht!

PS: Eigentlich habe ich das hier nur hingeschrieben um was auszuprobieren. Der vorgebliche Inhalt des Kommentars ist, abgesehen von der ersten Zeile, vollkommen belanglos.

PPS: Dr. Octopus schlägt Spiderman jederzeit und überall!

Ingmars Oppidum hat gesagt…

Dr. Octopus schlägt Spiderman niemals, der Brummer! (sponsored by the Golsch!)