Sonntag, Januar 14, 2007

Blade ist mir zu blöd...aber schmecken tut er!

Salve!

Ehe es Mittag gibt, schreib ich noch schnell mal einen Eintrag. Mein Wochenende war recht angenehm, auch wenn nicht allzu viel passiert ist. Freitag sind Nicole und ich mal wieder nach Eise gefahren und am Abend dann zur Anja, denn die kleene ist 25 geworden. Alt also! Grund genug, sich mal richtig zu belacken. Blade gab's. Das ist ein leckerer Cocktail, der Vodka und Tequilla beinhaltet, außerdem noch gesunden, vitaminreichen Saft. Man tat also etwas für die Gesundheit. Dementsprechend sah ich dann auch am Samstag aus und irgendwie verfolgten mich leichte Kopfschmerzen den gesamten Tag. Wenigstens hatte ich Appetit und konnte mir die Forellen schmecken lassen, die es zur Mittagsspeisung im Heim gab. Das war ne Lecke! Samstagabend war dann weniger spekta-cool-air (Wortspiel-Inge ist zurück), denn ich hab einen Kollegen meiner Mutter wieder einmal zu einem Kabarettauftritt gefahren und einige Stunden später auch wieder abgeholt. Das mach ich immer mal, denn er gibt mir immer ein bissel Kohle dafür, geschenkt so zu sagen. Der Matze kam am Abend auch mal vorbei und wir saßen rum. Wie so oft, wenn er mal zu mir kommt, oder ich zu ihm. Nimmt sich eigentlich nix. Gegen 23:15 Uhr sind wir dann zu einem Fastfoodrestaurant gefahren und haben und leckeren, wenn auch überteuerten Fraß gekauft. Mutti bekam ein Eis. In meinem letzten Eintrag hab ich einen Kommentar bekommen, den ich leider keiner Person zu ordnen kann. Es wäre nett, wenn sich die Person mal vorstellt. Es scheint auf jeden Fall jemand zu sein, der mich von früher kennt und ich meine, dass es sich um ein Mädel handelt, denn der Schreibstil scheint dies an zu deuten. Vielleicht irre ich mich auch, egal. Wäre nur sehr nett, wenn Namen hinterlassen werden, da freu ich mich doch umso mehr. Hab doch sonst nix zu lachen. Themawechsel! Nachher kommen Jana und Leonard vorbei, aber Kuchen gibt's nicht. Was ich gut finde, denn Leonard hungrig zu sehen, gibt mir eine innere Befriedigung. Nun, das war's auch schon. Heute Abend geht's wieder nach Leipe. Danke an Anja für den coolen Freitagabend und an Matze, weil er mich besucht hat. Jetzt geht mir aber das Getippe auf den Sack, ich denke mal, dass der Matze weiß wie es ist, stunden- oder tagelang auf einer Tastatur rum zu hacken...armer Matze! Das war's jetzt aber wirklich. "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer." (Dan Rather, Ausländer) In diesem Sinne: Haut rein!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey, ich bins schon wieder. Tja, habe mit dir mal die Schulbank gedrückt - mehr oder weniger - lach... wirst dich wahrscheinlich auch net mehr an mich erinnern können. Man hört nur ab und zu, wenn ich mal in L.E. bin, von dir. Frag mich oft, was die Truppe jetzt so treibt - gut, vom Inge hat man immer was gehört - irgendwie - grins... Nadine

Ingmars Oppidum hat gesagt…

Hmm...Nadine...die Nadine, die ein Kind hat und in Göttingen wohnt / gewohnt hat. Schlag mich, aber ich komm nicht auf den Nachnamen...fuck. Mein Hirn ist echt im Arsch, wo es ja nicht hingehört...vielleicht meine ich auch eine andere. Was weiß ich, ich bin eh nicht mehr so fit, was das geistige betrifft...sorry :-) ich komm echt nicht drauf...scheiße!

Anonym hat gesagt…

Die Nadine, die ein Kind hat, aber in Siegen (zw. Kölle und FfM) wohnt-früher Reichardt hieß und jetzt Dornseifer. Göttingen? Nö, da war ich nie... Lächel...Gab es da noch eine andere Nadine in unserer Klasse? Kann mich nur noch an Ingmar, Tobias, Mathias, Frank... ne Susan, Steffi, Kathleen... erinnern... und da hört es auch schon auf ... nee halt, da gab es noch nen Füchsel oder so... lach... Genau!

Ingmars Oppidum hat gesagt…

Richtig! Nahc einer Nacht des Grübelns, ist es mir dann auch eingefallen, Reichardt, jenau :-) Als ich heute aufgewacht bin, so gegen 11:00 Uhr ists mir eingefallen. Find ich ja scheene, dass du dich auf meine Seite verirrst :-) Und nein, es gab keine andere Nadine in unserer Klasse. Lies immer schön fleißig mit, da bleibste auf dem Laufenden ;-) Qapla!