Montag, Januar 01, 2007

Spiderman 3

Salve!

Am Samstag war es wieder mal soweit. Der Spidy kam mich besuchen, denn er schuldete mir ja noch 50 Euro. Endlich hatte ich mein Geld zurück, war ich doch schon beunruhigt, dass ich es nie wieder sehen würde. Spidy klingelte gegen 19:30 Uhr und ich ließ ihn eintreten. Er schien gute Laune zu haben, was mich wiederum beunruhigte. Nahm er etwa Drogen? Das wäre hart. Zu hart! Ein Superheld der Drogen nimmt. Er nahm mir meine Angst und begann zu erzählen: "Inge, meiner. Ich dreh nen neuen Film. Und rate mal, wer mit spielt!" Ich war ratlos. Wer könnte mit spielen? Lesbische Nazinutten vielleicht, oder Dr. Penis? Ich wusste es wirklich nicht. "Venom!" sagte er plötzlich. "Venom?" antwortete ich "...der Venom???" Ich erschrak. "Ja genau. Der Venom, dieses fiese Mutantenviech aus dem All. Erst dachte ich, dass ich mit dem Teil eine Symbiose eingehen könnte, so wie wir es damals im Biounterricht gelernt hatten. Doch nix da. Der Mutantenhund wollte mich kontrollieren, doch mit Hilfe der Schallwellen konnte ich das Viecht los werden." erzählte Spidy. Ich war wirklich gespannt. Natürlich kannte ich die Geschichte schon in und auswendig, aber ich hörte sie stets gerne und Spiderman freute sich immer riesig, wenn er sie erzählen durfte und mal nicht eine aufs Maul dafür bekam, wie sonst im Heim für alkoholkranke Semiprominente. Mehr wollte der Ex-Held aber nicht über seinen Film verraten. Auch besser so, denn sonst würde ja keiner hin gehen, ins schöne Kino. Dann war es auch schon um zehn und der Herr Spinne wollte heim. Ich knöpfte ihm meine Kohle ab und öffnete die Tür. Spidy schwing sich in die Luft und schrie mir noch zu "Ach Inge, wenn wir uns nicht mehr sehn sollten, wünsch ich dir schon mal nen schönen Rutsch ins neue Jahr!" Er hatte es also nicht vergessen, ich freute mich sehr. Ansonsten war der Samstag recht langweilig. Sonntag dann der 31.12.2006! So zu sagen Silvester. Wir sind nach Volkstedt gefahren und feiert da. Der Alk tat seine Pflicht und irgendwie kam es mir vor, dass mit jedem Schluck auch die Laune besser wurde und die Stimmung stieg. Um Zwölf dann die übliche Floskelei und das Rumgeseiere, von wegen "Alles Gute für's neue Jahr...bla bla!" Sowas eben. Echt nervig. Wann wir dann Heim sind, weiß ich gar nicht. Hatte wohl doch ein wenig mehr im Tee als ich dachte. So, jetzt weiß ich nicht mehr, was ich schreiben soll. Interessiert doch eh niemanden. Ach ja, mir fällt da doch noch was ein. Mein Schwager, der ja eigentlich immer säuft und zwar zu viel, blieb gestern nüchtern. Schon komisch, wie er aussieht, wenn er nüchtern ist und man selbst rattenstraff. Dann seid mal alle geherzt und geküsst, gutes Gelingen in 2007 und viel Spaß mit der Mehrwertsteuer. Einen hab ich noch, kleine Wortspielchen. 1. Kurtis Sohn (find ich persönlich übelst cool) und 2. Destille Örtchen (Der Hit schlechthin, meiner Meinung nach). Jetzt noch ein Schlusszitat: "Wird's besser? Wird's schlimmer? fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich!" (Erich Kästner, Deutscher!) In diesem Sinne: Haut rein!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

destille örtchen!!

Bombe! rofl

FROZE NOISE inge

gruss...

Anonym hat gesagt…

der brüller...ich seh die schlagzeile förmlich vor mir: "lesbische nazinutten von dr. penis gepoppt"

bis neulich

Anonym hat gesagt…

wennschon dann getoppt

Anonym hat gesagt…

Halloooo!!!!

Also, ich bin hier ja nur so aus Zufall vorbeigeschamhaart, aber ich muss sagen, LOL LOL LOL *hihi*
Wirklich lustig hier!!!!!
Aber schon ganz schän strange gell, muss ich auch sagen, weil, wenn man mal so darüber nachdenkt, ist es ja wirklich so, wiie, du es sagst gell und da könnte ich jetzt sagen "Hey, nein!" und dann würde ich ja dennoch trotz allem im Unrecht sein!!! Ach, ich bin so froh, dass ich dich kennen gelernt habe!!
Und Opium finde ich auch recht ok, hast du welches? ;o) ;o) ;o) ;o) ;o) ;o) ;o)
Ja, und ich muss sagen, dass du ja schon so ein bisschen meine Gehirnellen angestrengt hast, weil du wirklich schlau bist gell!!!
Hihi, jaaa,ja, ein Kompliemt *rooot weeerd*
HiHi

Also dann, hoffentlich sieht man sich mal :o)

Bis danniiii!!!!!

Glitzernde Bussis von:

AnjäääääääMausüüüüüüüüüüüüüüp