Freitag, Mai 05, 2006

Das Wochenende naht....

Salve!
So, endlich Wochenende, naja zumindest für mich, denn meine Woche endet immer mit dem Donnerstag. Ich als fleißiger Student habe weder Montag noch Freitag eine Veranstaltung, so lässt es sich leben. Was ich am Wochenende mache, weiß ich nicht sooo genau. Am Samstag werde ich auf jeden Fall mit einem meiner besten Freunde am Feuerchen sitzen und einen trinken...oder auch 2 oder 50. Mal sehen. Was heute geht, weiß ich aber noch nicht, denke mal, es wird irgendwas mit Langeweile und Pennen zu tun haben...Hurrraaa! Mir geht’s im Moment mal wieder nicht so toll, aber ich will mal hoffen, dass ich das bald überstanden habe. Es Muss ja weiter gehen. Das Wetter hier ist blendend, vielleicht schon wieder ne Spur zu warm für meinen Geschmack. Nachher fahr ich mal zum Kfz-Mechaniker meines Vertrauens und lass mal mein Auto durchchecken, ich habe nämlich am Montag irgendetwas von meiner Hinterradaufhängung verloren, tja so kann’s gehen. Kein Wunder, dass mein Auto kaputt geht, wenn ich nur Verrückte transportiere...Aber sind in der Zone nicht alle verrückt? In diesem Sinne: Haut rein!

Keine Kommentare: