Montag, Mai 01, 2006

Welch spannendes verlängertes Wochenende...

Salve!
Also das Wochenende war jetzt nicht so der Hit! Ich war in Zeitz, mit 2 Freunden und von dort aus, sind wir dann zur "Bockwitzer Walpurgisnacht 2006" gefahren...Also ich mit einem der Freunde (okay, es war eine Freundin) im Bus und der andere Freund (Ja, diesmal ein Kerl) ist mit anderen Leuten im Taxi hinterher gekommen...wenn er meint, sein Geld rausschmeißen zu müssen, bitte! Nun, die Fahrt war okay, schreiende Asis, Besoffene, also typisch Zone. Ich fühlte mich gleich zu hause. Der Eintritt lag bei 8,50 €, der Bus war mit drin. Trotzdem recht teuer, denn es war nix im Preis enthalten, als eben dieser Bus. Dort angekommen, erstmal nen Wein geholt. Der Kirschwein ging, der Apfelwein war eklig. Auf jeden Fall haben wir es bis 0:00 Uhr ca. ausgehalten und sind dann Heim. Diesmal auch mit Taxi, was 16,-€ gekostet hat, aber man hat es ja, als Student. Gegen 07:00 Uhr bin ich dann wieder aufgewacht und in meinem Magen arbeitete die Resthefe wohl weiter...totaler Bläh-Wanst! Die reinste Hölle. Irgendwann gab’s dann lecker Mittag, also wirklich lecker! Puten-Lauch-Pfanne! Ne Lecke! Im Anschluss rein ins Auto, ab nach Leipzig und dort die coolen Umleitungen genießen, denn am 01.Mai marschieren immer meine rechten Freunde und dann gibt Probleme mit den Linken, was wiederum für Sperrungen und so sorgt...zumindest nehme ich das mal an. Also, wenn ihr mal nix vorhabt: Erster Mai in Leipzig! Da geht’s ab! In diesem Sinne: Haut rein!

Keine Kommentare: